Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 50 Ort : Holzgerlingen
Thema: Der Krieger Mi März 24, 2010 12:02 pm
Krieger
Wilde Bestien im Kampf Krieger fühlen sich mitten im Getümmel am wohlsten - sei es in der Kneipe oder im Kampf. Meist führt das eine ja sowieso zum anderen. Für jede Herausforderung sind sie mit Mut und einem treuen Schwert gut gerüstet.
Berufshintergrund
Kein Krieger würde je vor einem ehrenhaften Kampf zurückschrecken.
Sie gehen geschickt mit den tödlichsten Waffen um und treiben sich selbst immer wieder zu neuen Höchstleitungen an. Sie beherrschen sämtliche Nahkampftechniken, um sowohl allein als auch mit der Gruppe ruhmreich aus dem schwierigsten Gefecht hervorzugehen.
Doch dieser Sieg muss ehrenhaft erfochten werden. Angriffe von hinten und solche mit unfairen Mitteln sind tabu. Die Aussicht auf einen Kampf entfacht in den Köpfen der stämmigen Recken keine Furcht; sie stachelt die Ehre, den Siegeswillen an.
Krieger kümmern sich wenig darum, wer der eigentliche Gegner ist. Denn ihr Ziel liegt vor allem darin, sich ein ums andere Mal selbst zu übertreffen.
Krieger sind wahre Waffenmeister, die alle Arten an Nahkampfwaffen verwenden und bis hin zu pompösen Kettenpanzern alle möglichen Rüstungen tragen können.
Sie nutzen ihre Kampfeswut, um Gegner mit besonderen Schlagtechniken aus der Reserve zu locken und die Wucht ihrer Angriffe zu erhöhen.
Sie können die Wut auch in passive Fähigkeiten zur Selbststärkung übergehen lassen, Feinde zum Kampf provozieren und mit einer eindrucksvollen Demonstration ihres Zorns dermaßen erschrecken, dass schwächere Geister die Flucht antreten.
Nicht zuletzt ermöglichen die Klassenkombinationen eine Ausweitung ihrer Fähigkeiten in verschiedenste Bereiche. Ihre größte Stärke wird aber immer darin liegen, Gegnern massiven physischen Schaden im brachialen Nahkampf zuzufügen.
Erprobte Krieger sind sich über die Lage in der jeweiligen Situation stets im Klaren und wissen genau, wann sie sich im Kampf gehen lassen, den Hass auf sich ziehen oder lieber in der zweiten Linie verharren sollten.