Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 50 Ort : Holzgerlingen
Thema: 08.06.10 Wartungsarbeiten am Support-System Mi Jun 09, 2010 7:56 am
Liebe Community!
Am Mittwoch, den 09. Juni 2010, finden zwischen 11:00 Uhr und ca. 15:00 Uhr MESZ Wartungsarbeiten an unserem Support-System statt. Während der Umstellung auf ein besseres System, um eure Anfragen noch schneller und effektiver zu beantworten, können leider keine Tickets bearbeitet werden. Bitte sendet daher in dem benannten Zeitfenster keine Support-Anfragen an unser Support-Team.
Das neue Tool liefert euch eine Menge Komfort. So könnt ihr dort z.B. jederzeit in der FAQ mit Hilfe der einfach zu bedienenden Suchfunktion nach Lösungen suchen, eure alten und neuen Tickets einsehen und sogar deren Verlauf & Status jederzeit abrufen.
Wichtig dabei ist, dass ihr dort nicht mit eurem Spielaccount einloggen könnt. Um ein Ticket an den Support zu schreiben, benötigt ihr einen extra Ticket-Account. Diesen legt ihr entweder direkt beim ersten Mal an, oder erhaltet automatisch einen zugewiesenen Account, wenn ihr ein Ticket aus Runes of Magic an den Support schicken wollt. Die Details werden euch in diesem Fall an eure eingetragene Email Adresse zugeschickt. Wenn ihr ein Ticket über das neue System erstellt und dieses abschickt, werden euch zuerst mögliche Antworten auf eure Frage angeboten. Sollten euch diese nicht bereits weiterhelfen, müsst ihr erneut auf den Button zum Abschicken der Anfrage klicken, ansonsten wird euer Ticket nicht abgeschickt.