Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Proudmoore

Gildenforum der Gilde Proudmoore auf Laoch
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Pulsare
Admin
Admin
Pulsare


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 50
Ort : Holzgerlingen

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Jan 08, 2010 10:25 am

Liebe Abenteurer von Laoch,




Die Proudmoores wurden am 15.04.09 Gegründet und sind eine Gilde die die zwanglose Freude am Spiel für jedermann fördert.


Wie ist die Altersstruktur der Gilde?

Eine feste Alterbegrenzung haben wir nicht, allerdings hat es sich so entwickelt, dass die meisten Mitglieder zwischen 20 und 40 sind.

Dadurch wird der Umgangston und der Humor innerhalb der Gilde geprägt, und dieses Niveau wollen wir auch beibehalten.


Ich bin Gelegenheitsspieler - wollt ihr mich trotzdem als Mitglied?

Ja auf jeden Fall. Da wir eine Gilde ohne Zwänge sind, bist du bei uns gut aufgehoben. Wir haben auch Vielspieler in der Gilde, so dass du meist jemanden antriffst der dir helfen kann - aber es wird niemand geben der dir Vorhaltungen macht, wenn du dich mal eine Zeit nicht blicken läßt.


Ich bin Vielspieler - bin ich da richtig bei euch?

Sicher doch - du wirst andere Vielspieler finden, mit denen du dich anfreunden kannst, und mit denen du gemeinsame Abenteur erleben wirst

Außerdem kannst du für unsere Gelegenheitsspieler ein Held werden, der immer hilfsbereit mit Rat und Tat dafür sorgt, dass jeder die maximale Spielfreude hat.


Ich bin Extremspieler - und will möglichst schnell Lv50 erreichen und alles killen was mir über den Weg läuft, ob ich wohl bei euch Mitglied werden soll?

Naja jeder soll so spielen wie er möchte, und solange es dich nicht stört, dass viele Mitglieder nicht mit dir mitziehen, und eher mal was sagen wie: "Immer locker bleiben ich farm jetzt lieber entspannt ne Stunde als durch die Mühle zu rennen", bist auch du willkommen. (und solange du die Kuhkäfer verschonst *g*)


Sehr gruppentauglich bin ich nicht, da es sein kann dass ich plötzlich afk bin, weil meine Kinder was brauchen - ob ihr da viel Freude mit mir habt?


Auf jeden Fall Wir haben zwar nicht alle eigene Kinder aber viele sind Mama oder Papa - drum wenn mal die ganze Gruppe eingeht, weil du als Tank oder Priester spontan afk bist, da eines deiner Kinder mit Albträumen aufgewacht ist und nach dir ruft, wirst du dir keine Vorwürfe anhören müssen.
Jedem von uns ist das RL wichtiger als das Spiel und die eigenen Kinder schon gleich dreimal


Gibt es wirklich keine Zwänge bei euch?

Ganz ohne gemeinsame Regeln geht es natürlich nicht, wenn man eine Gemeinschaft und nicht nur ein Haufen sein will.

Aber eigentlich wird nur erwartet dass du freundlich bist und dich irgendwie einbringst. Wie du das tust ist dir überlassen. Somit kommen wir zur letzten Frage.

Wie kann ich mich am besten einbringen?

Das ist völlig dir überlassen:

- Du kannst als erfahrener Spieler den weniger Erfahrenen helfen
- mit deiner unendlichen Geduld zum xten Mal erklären wo Lolas Schatz liegt
- entspannt farmen und für die Gilde spenden
- Rohstoffe für die Handwerker organisieren
- dein Handwerk nutzen um Gildenmitglieder mit tollen Sachen auzustatten
- durch deine Fragen den Besserwissern das Gefühl geben, sie werden gebraucht
- Deine Kampffähigkeiten nutzen und andere schützen, egal ob im Kampf gegen Bosse, oder gegne Mobs beim eskortieren von Farmern.

- oder einfach durch deine freundliche und humorvolle Art den Gildenchat bereichern

Wie auch immer, für jeden der unser Motto: Immer locker bleiben! verinnerlicht hat, wollen wir ein gutes "zu Hause" bilden.

Ihr könnt uns auch Ingame erreichen, Ansprechpartner hierfür ist : Pulsare ; Sîgel ; Shareba ; Darkeae

Und jetzt viel Spass

LG Pulsare Gildenleader der Gilde Proudmoore auf Laoch
Nach oben Nach unten
http://rom-proudmoore.de.tl/
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Proudmoore :: NEWS :: Vorstellung der Gilde Proudmoore-
Gehe zu: